Die beste Plattform für Deine

Prüfungsvorbereitung

Zu den Kursen
Einen eigenen Kurs machen?

Werde Dozent

mehr erfahren
Hilfreiche Beiträge in unserem

Blog Bereich

Zum Blogbereich
logo-top-2

EIGENE KURSE

Trainer werden
logo-top-3

BLOGBEREICH

ZUM BLOG

Neue Kurse

Viele freie Kurse zum Ausprobieren

Immer für Dich da

365
Tage
24
Stunden
60
Minuten
60
Sekunden

Mehr Informationen?
Einfach unseren Newsletter abonnieren und 100% profitieren.

Events

Hier kriegst Du Input für Deinen Brain

Latest News

Aktuelle Neuigkeiten

Alexandros Tallos
20. August 2016

Wie Du mit Online Kursen schnell erfolgreich wirst

Alexandros Tallos
7. Oktober 2020

Gender konform und was nun?

Alexandros Tallos
1. September 2020

Wie Du Deinen inneren Kompass ausrichtest

Kunden Meinungen

Echte Meinungen von Kunden, die unsere Kurse gebucht haben

jolina

Jolina

Azubi

“Super Internetseite, um sich auf die IHK-Prüfungen vorzubereiten. Hat mir echt geholfen und die Prüfungsangst genommen.”

manuel

Maximilian

Azubi

“ Super Prüfungsvorbereitung, auch was den Support betrifft 1A. Sehr zu empfehlen.. ”

jessy

Jessy

Azubi ReNo

“ Sehr empfehlenswert für alle Azubis die das ein oder andere Thema, nie durch den Lehrer verstanden haben. Kosten und Gebührenrecht im Bereich der Refa ist sehr ausführlich erklärt. Alles wird wie nach dem Bildungsplan abgearbeitet und selbst das verhasste Thema Zwangsvollstreckung, wird hier sehr verständlich behandelt. ”

maurice

Maurice

Azubi

“ Habe den Online-Kurs für die Industriekaufleute gemacht. War wohl die beste Entscheidung für die Prüfungsvorbereitung. Man braucht schon ein bisschen Disziplin um sich die Videos auch wirklich durchzuschauen aber ganz ehrlich: jemand der so gar kein Bock aufs lernen hat, (so wie ich) der ist mit dem Videokurs definitiv besser dran als jemand, der sich durch jegliche Einträge mühsam kämpfen muss.
Ich kann’s jedem wärmstens weiterempfehlen. ”

fereshta

Fereshta

Azubi ReNo

“ Ich habe den ReNo Kurs gebucht und war sehr zufrieden. Ich habe die Prüfung mit Hilfe der Videos bestanden. Wirklich sehr hilfreich. Offene Fragen wurden direkt und kompetent beantwortet. Obwohl noch nicht alle Videos hochgeladen waren, konnte ich Stoff, den wir im Unterricht bereits hatten viel besser verstehen. Sehr zu empfehlen.. ”

Trag Dich für unseren Newsletter ein. So bist Du immer bestens informiert. Erhalte Gutscheine und Neuigkeiten immer als Erster.

[mc4wp_form id=”3383″]