FAQ Bereich

Hier bekommst Du Antworten

Kurse beenden, Gutscheine, Webinare

Du gehst in Deine persönlichen Einstellungen in Deinem Profil. Dort kannst Du eine Übersicht zu Deinem Kursen sehen. Kllcke einfach bei dem entsprechenden Kurs auf "Abbestellen". Damit beendest Du automatisch Deine Mitgliedschaft für diesen einen Kurs. Du kannst diese Einstellungen für jeden Kurs separat vornehmen.
Nein. Dein Zugang endet in dem Moment, in dem Du die Mitgliedschaft für Deinen Kurs beendest. Daher solltest Du die Mitgliedschaft nur dann beenden, wenn Du den Kurs nicht mehr nutzen willst.
Viele Azubis nutzen die verschiedenen Kurse nicht für die Prüfungsvorbereitung sondern ausbildungsbegleitend. Das macht auch wirklich Sinn, weil man damit extrem gut lernen kann und nicht erst dann, wenn es 5 vor 12 ist. Es kommt aber vor, dass Du den Kurs "ruhen" lassen willst um die monatlichen Beiträge zu sparen. In diesem Fall musst Du den Kurs in Deinem Profil Bereich beenden und kannst ihn dann zu einem anderen Zeitpunkt wieder aufnehmen, indem Du den Kurs erneut kaufst.
Ja, gibt es. Wir erstellen immer wieder mal Gutscheine für verschiedene Kurse. Meist ist das 6-8 Wochen vor einer Prüfung der Fall. Damit Du rechtzeitig über Gutscheine informiert wirst, solltest Du Dich auf unserem Newsletter anmelden, weil wir hier die Gutscheine bekanntgeben.
Ja - machen wir. Alle Webinare und Semiare Vor-Ort veröffentlichen wir im Event Bereich. Dort findest Du immer eine Übersicht über die geplanten Events. Seminare finden dabei in unserem Schulungszentrum statt, An den Webinaren kannst über unsere Homepage teilnehmen. Mehr Informationen zu den einzelnen Angeboten kannst Du den einzelnen Events entnehmen.

Account, Passwort, Einstellungen, Firmen

Du gehst einfach in Dein persönliches Profil und kannst dort Deinen Benutzernamen, Dein Passwort, Dein Avatar und auch sonst alle Einstellungen ändern.
Das kannst Du direkt in der Mail machen. In jeder versendeten Mail aus dem Newsletter Berech bekommst Du auch immer einen Link, um den Newsletter wieder abzubestellen.
Auch das kannst Du in Deinem Profil machen. Dort findest Du eine Menge Einstellungen, um Deinen Account zu personalisieren.
Wenn Du Dich mit Deinem IOS oder Android Mobil Telefon für einen kostenlosen Kurs registriert hast, kommt es gelegentlich vor, dass die Registrierung nicht klappt. In diesem Fall kannst Du die Registrierung für einen kostenlosen Kurs über den PC oder einen Mac noch einmal machen. Solltest Du einen kostenpflichtigen Kurs erwaorben haben, werden alle genbuchten Kurse in Deinem Profil angezeigt. Solltest Du Deinen gebuchten Kurs dort nicht mehr sehen, hast Du vermutlich Deine Mitgliedschaft beendet. Wenn Du Deine Mitgliedschaft nicht beendet hast und den entsprechenden Kurs trotzdem nicht mehr sehen kannst, wende Dich bitte an unseren Support.
In diesem Fall, senden Sie uns bitte eine Mail mit genaueren Angaben. Für Unternehmen bieten wir genau für diese Fälle Flatrate-Verträge an. Sie profiitieren in diesem Fall von den Konditionen für Gruppen. Die Flatrates werden immer jährlich abgerechnet und für Ihre Azubis werden nach Vertragsabschluss die entsprechenden Zugänge eingerichtet.

Keine Antwort gefunden?